"Menschen wirken lassen"


Fotografiert habe ich schon immer.  Bei allen Gelegenheiten und mit allen Geräten - Spiegelreflex, Kompakt, Handy. Ich laufe ständig durch die Welt und denke, dies oder jenes ist ein schönes oder interessantes Motiv. Was ein tolles Licht! Eine schöne Reflektion!

Lange Jahre war diese Leidenschaft ein reines Hobby. Nach vielen Jahren als Banker und Geschäftsführer in der Schmuckbranche habe ich mich einigen Jahren entschieden, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Gerade durch meinen Werdegang in der Finanzwelt und im hochwertigen Retailgeschäft habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Menschen in Unternehmen. Wie ist die Corporate Identity und wie bewegen und fühlen sich die Mitarbeiter in dieser Unternehmenswelt.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Viele Familienfeiern haben meinen Blick dafür geschärft, was Menschen von einem Fotografen erwarten.

Natürlich muss ein Fotograf seine Technik beherrschen. Aber genauso wichtig ist Zuhören und Verstehen. Was will der Kunde? Zudem bin ich einfach gerne mit Menschen zusammen und liebe die Interaktion.

 

Mit diesem Anspruch möchte ich Ihre Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich erfüllen!

 

Guido Schramm